HITZE!

Eine Hitzewelle rollte durch Kärnten (Österreich), doch Gott sei Dank ist der Regen nicht mehr weit. Wenn es nächstes Mal so heiß wird Mädels zieht Hot-Pants, Röcke, oder Kleider an. Je luftiger desto besser! Jungs kurze Knielange Hosen und Flip-Flops sind angesagt! Dazu noch ein ärmelloses Shirt und fertig ist der perfekte Sommerlook Eure Eva

13.6.14 13:08

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.6.14 15:00)
Also, eigentlich hatte ich vor, bei so einer Hitze, meine Skiunterwäsche und meinen Wintermantel anzuziehen :D


(13.6.14 15:45)
Glaubst du, es hält die Wärme fern?
Kannst es ja versuchen, aber mein Tipp wäre es nicht


(14.6.14 11:43)
Cool meine Schule ist noch nicht aus! Ich habe Abschlussprüfungen!


(14.6.14 11:47)
Hey Leute ihr könnt euch nicht vorstellen bei uns ist es 35-40 grad. Heiß ! ich sterbe aber zum glück bin ich im Schwimmbad! Wünsche lück mit der Hitze! Hab euch lieb Leute!



noproblems (15.6.14 10:36)
Büffel noch mal so richtig rein wegen deiner Abschlussprüfungen!
Es wird sich bezahlt machen!
LG Eva (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen